Vereinsmeisterschaften Tischtennis am 18. Dezember 2021

Am 18. Dezember 2021 wurden seit vielen Jahren mal wieder die Vereinsmeisterschaften der Aktiven im Tischtennis ausgetragen. Leider fanden sich situationsbedingt zu diesem von Andi Melchinger bestens organisiertem Turnier nur wenige Spieler ein.

Gespielt wurde dann in einer Gruppe jeder gegen jeden, anschließend wurde noch ein Doppelturnier gespielt. Vereinsmeister im Einzel wurde Steffen Hauser, Frank Müller kam auf den zweiten Platz, gefolgt von Jan Kösling. Im Doppel ließen Stefan Schimon und Andi Melchinger die Konkurrenz hinter sich, Frank Müller mit Partner Ronald Blank kamen auf Platz zwei, Dritter wurden Steffen Hauser und Norbert Schneider.

Auch 2022 werden diese Vereinsmeisterschaften wieder in den Terminkalender übernommen, in der Hoffnung, dass man dann unter normalen Bedingungen spielen kann..

foto-01-900x506
foto-02-900x506
foto-03-900x506

TTSB Aistaig e.V.

Zähringerstr. 15
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland


© Powered by LatinStudio.